Pfingstag-Verlag

Pfingstag-Verlag

Ein besonderer Weihnachtsgruß - vielen Dank! Auch euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

Hallo Steffen

   
Ich wünsche Dir ein schönes fest, einen gutern Rutsch ins neue Jahr und viele Inspirationen für neue Bücher in der Zukunft.

Habe leider erst das erste Buch (Anmerkung: "Der Fluch des Fürsten") von Dir geschafft. Du weisst, der Weihnachtsvorbereitungsstress ...
Bin aber sehr angetan von deinem Buch. Auch wenn es mit viel Phantasie ausgeschmückt und ich atheistisch erzogen bin, finde ich es doch sehr beeindruckend, von der Menschlichkeit, die dieses Buch ausdrückt. Nach Weihnachten werde ich mich auf dein neues Buch ("Der Herr des Fürsten") stürzen.
 
 

Viele Grüße von deinem Leser U. aus Leipzig

Kommentare (0)







nach oben