Pfingstag-Verlag

Pfingstag-Verlag

Lesung am 15.10.16: "Der Herr des Fürsten" in der Bäckerei Stark in Lippoldsweiler und zusammen mit der Buchhandlung C-Treff, Backnang

 

Lese-Event am 15.10.16Ein volles Zelt mit mehr als 70 Gästen! Keltische Harfe von Rebekka gespielt als Untermalung und ein wahnsinns Catering von Bäckermeister Heinz Stark, seiner Frau Petra und dem ganzen Team! Nicht zu vergessen, die Buchhandlung C-Treff aus Backnang, deren Chefin Margert Deisinger durch die Unterstützung bei der Crowd Funding Aktion den Druck des neuen Romans mit ermöglicht hat. Schöner kann man ein Dankeschön für diese Unterstützung nicht einlösen. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst! So wie die Buchpräsentation am 23.09. war auch dieser Abend ein vollkommenes Geschenk in super Atmosphäre - dank grandioser Deko, etlichen mittelalterlich gewandeten Leuten, gutgelauntem Publikum und einem "Feuertanz" zu irischem Folk-Rock-Sound! "Der Herr des Fürsten" und meine anderen Bücher gingen reichlich über den Ladentisch! Ich durfte zahlreiche Exemplare signieren. Eine ganz besondere Freude!

Gerne komme ich auch zu dir mit meinem Programm! Einfach Kontakt zu mir aufnehmen!

Kommentare (0)







nach oben