Pfingstag-Verlag

Pfingstag-Verlag

Buchpräsentation "Der Herr des Fürsten"

 

 BüchertischAm Freitag, 23. September fand um 19:00 Uhr in den Räumen der Firma „hawa verpackung“ im Horben 16 die Präsentation meines neuen Romans statt. Unter den geladenen Gästen befand sich auch Bürgermeister Zahn. Er eröffnete den Abend mit einem Grußwort. Darin ging er unter anderem darauf ein, dass das gedruckte Buch auch im Zeitalter moderner Medien, seine Bedeutung behalten wird. Drei Leute der „Blues-Session-Band“ umrahmten die Veranstaltung musikalisch. Passender und besser hätte das nicht sein können! Die Gäste bekamen abwechslungsreich vor Augen geführt, wie sich ein Roman von der Idee bis zum gedruckten Buch entwickelt. Eine kleine Lesepassage meinerseits beschloss den offiziellen Teil. Danach bestand Möglichkeit, bei Leckereien der Metzgerei Rupp und Getränken ins Gespräch zu kommen. Natürlich ging auch noch das eine oder andere Buch über den Im Gespräch mit Bürgermeister ZahnLadentisch.

Leute, das war ein richtig cooler Abend, der im Zeichen des Dankes stand. So viele haben mitgeholfen, dieses "Baby" auf die Welt zu bekommen. Viele von ihnen waren da. Das hat mich sehr gefreut. Es war mir eine Ehre, den anwesenden Unterstützern der Crowdfunding-Aktion ihre Geschenke persönlich zu überreichen.

Blues-Session-Band   Signieren

Voller Raum bei der hawa   Zusammen mit Hans, dem Chef der hawa und seiner Frau Heike

Kommentare (0)







nach oben