Pfingstag-Verlag

Pfingstag-Verlag

Das erste Exemplar!!!!

 

Frisch aus dem Urlaub zurück durfte ich ein Päckchen öffnen, das mir der Chef der Druckerei per Post freundlicherweise zugeschickt hat. Ich kann euch sagen! Was für eine Freude! Ich konnte das erste Buch meines neuen Romans in eigenen Händen halten. Und, was soll ich euch sagen, das Buch ist der pure Wahnsinn! Noch Das erste Exemplar vom "Herrn des Fürsten" in eigenen Händenkeines meiner Bücher war derart schön gemacht wie dieses! Hardcover, innen eine doppelseitige farbige Landkarte und die Miniaturen zu jeden Kapitel gestochen scharf und satt schwarz wie Scherenschnitte! Leute, das fühlt sich richtig gut an! Klar, über den Inhalt dürft ihr Leser befinden, aber es macht total Spaß, das Buch in die Hand zu nehmen, darin zu blättern und die Lust zum Lesen in sich wachsen zu fühlen. Nie hätte ich gedacht, wie wichtig dies sein könnte. Nun weiß ich es, obwohl ich natürlich schon viele Hardcover-Bücher in Händen gehalten und auch habe. Aber wenn es das Erste eigene ist, dann ist es schon was Besonderes. :)


Beim Vertrieb ChrisMedia sind sie auch schon angekommen und dort direkt bestellbar oder ihr besorgt euch einen Roman direkt bei mir. Auf Wunsch gerne mit Widmung. Es geht los! Ich bin gespannt, welchen Weg diese Geschichte nimmt! Vielen Dank an alle Unterstützer! Denmnächst dürft ihr euer gewünschtes Exemplar in Händen halten! Ich muss sie nur noch ins Haus bekommen und euch zuschicken. Eine ganz besondere Freude für mich!

Liebe Grüße,
euer Steffen

Kommentare (0)







nach oben